Ziele und NLP (mit Video)

Ein wesentlicher Unterschied im NLP besteht darin, dass das NLP zielorientiert ist. Im NLP ähnlich wie in der Hypnose beschäftigen wir uns mit unseren Ziele und Vorhaben. Dabei stehen jedoch keine äußeren Ziele im Mittelpunkt. Vielmehr geht es um Ziele die sich in uns selbst befinden. Ziele die es uns ermöglichen mehr Freiheit, Möglichkeiten und bessere Zustände zu erfahren. 

Übrigens! Die NLP Weiterbildung zum NLP Practitioner ist eine der besten Möglichkeiten etwas für sich zu tun! Eben echte Persönlichkeitsentwicklung. Das und noch mehr können Sie zum Beispiel für sich erreichen: 

- Innere Stärke zu erfahren. 
- Gelassen und selbstsicher zu werden.
- Liebevollere und harmonischere Beziehungen zu führen. 
- Unsicherheiten aufzulösen.
- Selbstbewusst mit anderen Menschen zu kommunizieren.